Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen in meinem Blog.

Ich lese seit ca. 3 Jahren eine ganze Reihe verschiedener Blogs. Die meisten davon beschäftigen sich mit einem Thema:

Backen.


Mein Hobby, meine Leidenschaft.


Und da die Anzahl an Blogs, die ich täglich durchforste stätig steigt, komme ich gar nicht schnell genug hinterher all die schönen Kuchen, Torten, Cupcakes, Muffins, Tartes, Pies, Snacks, aber auch herzhafte Gerichte, Currys, Pizzen, Pasta, Suppen,..... nachzubacken. Daher habe ich angefangen mir eine -wie ich sie nenne- To-Back-Liste anzulegen.
Diese umfasst inzwischen über 100 unterschiedliche Rezepte meiner Lieblingsblogs.

In diesem Blog werde ich versuchen diese Liste so gut es geht abzuarbeiten (was wahrscheinlich unmöglich ist, da fast täglich neue Rezepte hinzukommen) und meine Umwelt an den Ergebnissen teilhaben zu lassen. Ebenso werde ich aber auch Rezepte aus Zeitschriften, Büchern o.ä. vorstellen, oder einen Schwank aus meinem Alltag zum Besten geben.

Ich freue mich auf das was kommt

Liv




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.

 

.

.

Hier bin ich auch zu finden

Follower